1. Runde Gaupokal

Am vergangenen Freitag bestritt die FSG ihren ersten Wettkampf.  Der Gaupokal 2019/20 stand an. Hierbei konnten alle Schützen, egal ob Luftgewehr oder Luftpistole, ihr Können zeigen. Es wurde dann der beste Teiler eines jeden Schützen ermittelt und die zehn besten schafften es in die Wertung. Zu Gast waren die Schützinnen und Schützen aus Allersdorf. Da diese nur mit 5 Personen anreisten war der Wettkampf aufgrund von zu geringer Teilnahme schon zuvor gewonnen. Nichtsdestotrotz wurde der Wettkampf als erste Probe für die Wettkämpfe von 17 Geiselhöringer Schützen genutzt. Bemerkenswert hierbei ist Jungschütze Severin Greß der mit einem 8 Teiler die FSG anführt. Die Ergebnisse der besten 10 Schützen im Überblick:

FSG GeiselhöringNameTeilerWaldeslust-Schützen Allersdorf NameTeiler
Summe:679Summe:684
1Greß Severin81Schönwetter Eva71
2Dietl Matthias122Völkl Alexander86
3Hierl Johannes223Schönwetter Michael121
4Schmalhofer Viktoria484Punte Christian136
5Dr. Schmalhofer Konrad795Weiß Lukas270
6Dietl German81
7Schmalhofer Katalin101
8Hemauer Ludwig101
9Greß Sebastian105
10Späth Richard122

 

 

Posted in Allgemein.