Bilanz nach 7. Wettkampf Luftgewehr

Luftgewehr:

FSG Geiselhöring I | A-Klasse 2

Die erste Mannschaft der FSG musste ihren ersten Platz diese Woche (Runde 7) leider an Oberellenbach abtreten. Im direkten Vergleich unterlag man leider mit 1468-1437. Somit hat man auch den Kampf um die Tabellenspitze aus der Hand gegeben. Zwar ist man immer noch auf einem soliden zweiten Platz mit zwei Punkte Vorsprung auf den dritten, jedoch ist man nun auf Schützenhilfe der anderen Mannschaften angewiesen um den Meistertitel noch für sich zu entscheiden.

FSG Geiselhöring II | Gauliga 2

Leider sieht es auch bei der zweiten Mannschaft nicht gut aus im Titelrennen. Auch hier verloren man in Runde 7 einen wichtigen Wettkampf (1509-1474) wodurch sich Napoleon Buchhausen-Oberdeggernbach nun mit 4 Punkte Vorsprung bei noch drei verbleibenden Wettkämpfen eine sehr gute Ausgangsposition für den Meistertitel erarbeiten konnte. Die Mannschaft der FSG ist aktuell auf Platz 4 abgerutscht, jedoch Punktgleich mit den Plätzen 2 und 3.

Sportpistole:

Die Schützen mit der Sportpistole startet am 10.3. in die Rückrunde.

Posted in Allgemein.